Geschichte

Unsere Geschichte beginnt im Jahr 2005, als vier furchtlose Elektroinstallateure beschlossen, gemeinsam die dlz Elektro GmbH zu gründen. Mit geballter Fachkompetenz und dem Ziel, erstklassige Elektroinstallationen zu realisieren, starteten sie ihr Vorhaben und übernahmen sogar einen Teil der Geschäftstätigkeiten der renommierten F. Baumann + Co.

Doch damit nicht genug: Als das Unternehmen wuchs, beschlossen die Gründer, ihr Angebot zu erweitern und sich auch auf Elektrokontrollen zu spezialisieren. So konnten sie ihren Kunden ein noch breiteres Spektrum an Dienstleistungen anbieten und ihre Position als zuverlässiger Partner für alle elektrischen Belange stärken.

Heute, viele Jahre später, ist die DLZ Elektro GmbH zu einem etablierten Unternehmen herangewachsen, das stolz auf seine 6 hochqualifizierten Mitarbeiter ist. Durch ihre Expertise und ihr Engagement sind sie in der Lage, selbst die anspruchsvollsten Projekte erfolgreich umzusetzen und ihren Kunden stets höchste Qualität zu liefern.